16.05.2016: Es gibt ein paar Aktualisierungen auf unserem Blog! Die Underground Suchmaschine mit welcher ihr Seiten wie die Boerse oder Mygully durchsuchen könnt, wurde komplett überarbeitet. Die XXX Stream Liste wurde aktualisiert, tote Links mit neuen ersetzt, das gleiche gilt für die MP3 Suchmaschinen und die Liste mit den Android Apps wurde ebenfalls erweitert.

GTA 5 mit unknackbaren Denuvo-Kopierschutz?

GTA 5 wird schon bald für den PC erscheinen, soviel ist sicher. Die PC-Version soll allerdings einen unknackbaren Kopierschutz enthalten. Dieser Neuartige Kopierschutz wird bereits von einigen Spielen genutzt und wurde bisher noch nicht geknackt.

Der DRM-Kopierschutz von Denuvo, welcher unter anderem auch schon bei "FIFA 15" oder "Lords of the Fallen" zum Einsatz kam, wird wohl oder übel auch bei GTA 5 zum Einsatz kommen. Von den genannten Spielen, welche diesen Kopierschutz bereits haben, sind bis heute keine Raubkopien aufgetaucht. Das soll aber nicht heißen, dass der Kopierschutz wirklich unknackbar ist. Vielleicht kamen einfach noch nicht die richtigen Spiele auf den Markt.

Error: Image Not Found!
GTA 5 angeblich mit unknackbaren Denuvo-Kopierschutz

Offiziell von Rockstar bestätigt wurde dieses Vorhaben zwar noch nicht, aber auf der Homepage von Denuvo findet man unter der Rubrik "Who we Work With" ein Logo von Rockstar Games.

Kopierschutz könnte Probleme bereiten

Ein Kopierschutz bringt oft einige gravierende Nachteile mit sich: Das Game wird instabil, friert ein oder stürzt einfach ab. Auch bei "Lord of the Fallen" hatten Gamer über solche Probleme berichtet. Die ehrlichen User, die das Spiel teuer im Geschäft kaufen, müssen daher mit solchen Problemen rechnen. Zudem befürchten die Modder dass sich durch den Kopierschutz das Spiel nicht mehr so leicht modifizieren lässt. Und gerade die GTA-Reihe war eigentlich immer sehr Mod-freundlich.

Update (13.11.2014): Laut Pcgameshardware.de hat ein Mitinhaber von Denuvos - Robert Hernandez - dementiert, dass GTA 5 das Denuvo-DRM-System nutzt. Also wahrscheinlich doch nur wieder viel Wirbel um nichts.

Tags: gta 5 crack keygen, serial download online, kopierschutz drm knacken, cheats pc addon hack

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Anonyme Kommentare werden nicht freigeschaltet! Bitte wählt aus der Dropdown-Liste "Name/URL" anstatt "Anonym". Mit "Name/URL" bleibt ihr ebenfalls anonym, jedoch kann so zwischen User A und User B unterschieden werden.

Gültige HTML-Tags: <a href="LINK">LINK TITEL</a> | <b>BOLD</b> | <i>KURSIV</i>