16.05.2016: Es gibt ein paar Aktualisierungen auf unserem Blog! Die Underground Suchmaschine mit welcher ihr Seiten wie die Boerse oder Mygully durchsuchen könnt, wurde komplett überarbeitet. Die XXX Stream Liste wurde aktualisiert, tote Links mit neuen ersetzt, das gleiche gilt für die MP3 Suchmaschinen und die Liste mit den Android Apps wurde ebenfalls erweitert.

Der Chaos-Dad

Der Chaos-Dad (Originaltitel: That's My Boy) ist eine US-amerikanische Filmkomödie aus dem Jahr 2012 mit Adam Sandler, Andy Samberg, und Leighton Meester in den Hauptrollen. Der Film kam am 4. Juni 2012 in die amerikanischen und am 27. September 2012 in deutschen Kinos. Produziert wurde der Film von Sandlers eigener Produktionsfirma Happy Madison und von Relativity Media.

Wieder mal ein sehr lustiger Film von Adam Sandler. Kritiker bezeichnen das Werk zwar als "Eine derbe, extrem zotige Komödie, die mit exzessivem Gestus von Misogynie über Sex bis Drogen alles ausschlachtet, was moralisch-sittlich irgendwie anstößig ist", doch gerade deswegen ist der Film ja so lustig. Man muss halt darüber lachen können...

Der Chaos Dad
Donny (Adam Sandler) feiert sich und sein Leben, ohne dabei auf seine finanzielle Situation Rücksicht zu nehmen. Als er jedoch erfährt, dass er 43.000 Dollar Steuerschulden hat und kurz davor ist, alles zu verlieren, sieht sich der Trinker vor dem Aus und schon mit einem Bein hinter Gittern. Doch eines Abends sieht er das Bild seines Sohnes Todd (Andy Samberg) in der Zeitung. Donny hat schon vor Jahren den Kontakt abgebrochen. Aus seinem Sprößling scheint etwas geworden zu sein, denn Todd ist nun ein vermögender Anwalt und steht kurz vor der Hochzeit mit seiner ebenso reichen Freundin (Leighton Meester). Da Donny drei Jahre Haft drohen, wenn er das Geld nicht innerhalb kurzer Zeit auftreibt, beschließt er, seinem Sohn einen Besuch abzustatten. Aufgrund der Abneigung gegenüber der Freundin seines Sohnes will Donny ihn wieder zur Besinnung bringen. Kurz vor der Hochzeit durchleben Vater und Sohn die wildesten Eskapaden - mit viel Alkohol und Drogen.

Trailer

IMDB bzw. OFDB Link: Der Chaos Dad
Download Lade diesen Film jetzt kostenlos aus dem Usenet

Tags: german trailer, stream download, netload uploaded, deutsch hd dvdrip

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Anonyme Kommentare werden nicht freigeschaltet! Bitte wählt aus der Dropdown-Liste "Name/URL" anstatt "Anonym". Mit "Name/URL" bleibt ihr ebenfalls anonym, jedoch kann so zwischen User A und User B unterschieden werden.

Gültige HTML-Tags: <a href="LINK">LINK TITEL</a> | <b>BOLD</b> | <i>KURSIV</i>