16.05.2016: Es gibt ein paar Aktualisierungen auf unserem Blog! Die Underground Suchmaschine mit welcher ihr Seiten wie die Boerse oder Mygully durchsuchen könnt, wurde komplett überarbeitet. Die XXX Stream Liste wurde aktualisiert, tote Links mit neuen ersetzt, das gleiche gilt für die MP3 Suchmaschinen und die Liste mit den Android Apps wurde ebenfalls erweitert.

ZeuS-Bot: Sourcecode frei im Netz!

Im Internet ist offensichtlich der Sourcecode des berühmt-berüchtigten Trojaners "ZeuS" aufgetaucht. Cyberkriminelle dürften sich über diese Veröffentlichung freuen. Normalerweise muss man für ZeuS 1.400 bis 7.000 Euro auf den Tisch legen.

Wer den Sourcecode veröffentlicht hat ist bisher unklar. Jedenfalls enthält das Archiv welches im Umlauf ist den kompletten Sourcecode in der aktuellen Version 2.0.8.9. Anhand des Sourcecodes lässt sich der Trojaner beliebig verändern und erweitern. ZeuS könnte somit einen "zweiten Frühling" erleben!

Error: Image Not Found!
ZeuS-Bot Sourcecode Version 2.0.8.9

Der Malware-Experte "Thorsten Holz" hat die Echtheit des Packets bereits bestätigt. Auch das IT-Sicherheitsunternehmen "CSIS" bestätigt, dass sich der Sourcecode kompilieren lässt. Auch wir vom DUG-Portal haben den Trojaner kurz getestet und können bestätigen: ja er funktioniert!

Error: Image Not Found!
Im Selbsttest funktionierte der Trojaner perfekt!

Wer am Sourcecode interessiert ist, der kann das Paket aus unserer Download-Datenbank herunterladen. Der Trojaner kann auch ohne Bedenken auf dem eigenen System getestet werden, da er mit einer Remove-Funktion ausgestattet wurde - womit sich der Trojaner rückstandslos entfernen lässt!

Tags: zeus zbot source code, quellcode download trojaner, botnet malware bankdaten, klauen hack stehlen

Kommentare:

  1. Stimmt das was manche sagen das bei dem Bot der Veröffentlicht worden ist.Das da sachen fehlen sollen?

    AntwortenLöschen
  2. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ein blöder Spruch ich weiß... Allerdings trifft das in diesem Fall mehr als zu, da das Passwort rot und fett markiert über der Datenbank steht^^

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Anonyme Kommentare werden nicht freigeschaltet! Bitte wählt aus der Dropdown-Liste "Name/URL" anstatt "Anonym". Mit "Name/URL" bleibt ihr ebenfalls anonym, jedoch kann so zwischen User A und User B unterschieden werden.

Gültige HTML-Tags: <a href="LINK">LINK TITEL</a> | <b>BOLD</b> | <i>KURSIV</i>