16.05.2016: Es gibt ein paar Aktualisierungen auf unserem Blog! Die Underground Suchmaschine mit welcher ihr Seiten wie die Boerse oder Mygully durchsuchen könnt, wurde komplett überarbeitet. Die XXX Stream Liste wurde aktualisiert, tote Links mit neuen ersetzt, das gleiche gilt für die MP3 Suchmaschinen und die Liste mit den Android Apps wurde ebenfalls erweitert.

PayTv: ORF-HD und AustriaSat offen!

Laut einem Beitrag aus dem Forum www.sat-ulc.eu, können die Sender ORF-HD sowie AustriaSat ohne Abonnement empfangen werden. Der Emulator, welcher von "Kunibert" veröffentlicht wurde, steht nun auf einschlägigen Sat-Foren zum Download bereit.

Im Nachtfalke-Forum gab gestern ein Mitglied bekannt, dass Kunibert's ILTV Firmware die genannten Sender entschlüsselt. Offenbar wurde der Emulator bereits von mehreren Usern mit Erfolg getestet! Der Emulator ist bisher aber nur für den Receiver "Edison Argus VIP" und verschiedenen Modellen der Firma Octagon verfügbar. Allerdings werden weitere Receiver - wie etwa "Clarke Tech" oder ähnliche Geräte - sicher bald folgen.

Folgende Sender können mit dem Emulator illegal empfangen werden...
ORF1 HD
ORF2 HD
ATV
Puls4 Austria
Austria 9 TV
RTL Living
kabel eins classics
Sat.1 Comedy
MTV Music
MTV Dance
MTV Hits
MTV Rocks
VH1
Hustler TV
Dorcel TV
Alpenglühen TVX
Sportdigital

Es bleibt abzuwarten, wie die Sender auf diese Nachricht reagieren werden. Schwarzseher werden sich ohne Zweifel über diese Nachricht freuen, zumal es die letzten Monate ziemlich ruhig um das Thema PayTv war.

Weitere Links zum Thema: Via Google

Tags: illegal emulator tv, sky cryptoworks, offen hell hack geknackt, pay tv astra orf

Kommentare:

  1. Sehr cool :D
    Hoffentlich kann meine Clarke Tech dabei zum Einsatz kommen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich denk mal für Clarke Tech kommt sicher ein Emu raus. Zumindest hoffe ich das. Welches Modell hast du Shad0w?

    AntwortenLöschen
  3. Den hatte ich auch mal! Jetzt hab ich aber den 5100.

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Anonyme Kommentare werden nicht freigeschaltet! Bitte wählt aus der Dropdown-Liste "Name/URL" anstatt "Anonym". Mit "Name/URL" bleibt ihr ebenfalls anonym, jedoch kann so zwischen User A und User B unterschieden werden.

Gültige HTML-Tags: <a href="LINK">LINK TITEL</a> | <b>BOLD</b> | <i>KURSIV</i>