16.05.2016: Es gibt ein paar Aktualisierungen auf unserem Blog! Die Underground Suchmaschine mit welcher ihr Seiten wie die Boerse oder Mygully durchsuchen könnt, wurde komplett überarbeitet. Die XXX Stream Liste wurde aktualisiert, tote Links mit neuen ersetzt, das gleiche gilt für die MP3 Suchmaschinen und die Liste mit den Android Apps wurde ebenfalls erweitert.

DDL-Warez unter neuer TLD wieder online

DDL-Warez ist nach einer längeren Downtime unter neuer Domain wieder zu erreichen. Die neue Domain lautet www.ddl-warez.in.

Was uns sofort aufgefallen ist: Die störende Enter-Page wurde offensichtlich komplett entfernt. Zudem hat sich auch das Design geändert so dass die Seite fast nicht wieder zu erkennen ist. Des Weiteren hat man sich teils teils auch von Rapidshare abgewandt. Nun ist Share-online.biz der neue Standard OCH. Diesen Schritt können wir vollkommen nachvollziehen, wenn wir uns an die letzten Rapidshare-News zurückerinnern...

Auserdem hat man sich scheinbar dazu entschlossen, von 0 zu starten. Die alten Uploads wurden nicht übernommen. Ob diese nachgereicht werden geht nirgends hervor.

Geändert hat sich zudem auch der Serverstandort. Offenbar ist nun "Anonymservices Inc" der neue Webhoster von DDL-Warez. Laut Whois stehen die Server jetzt (wieder) in LU. Ob das eine gute Entscheidung ist, sei mal dahingestellt.

Fraglich ist auch warum man die Domain gewechselt hat. Dazu konnten wir bissher leider keine Infos finden.

Tags: online offline, ddl-warez.in, ddl-warez.org, neue domain

Kommentare:

  1. ja ist eigentlich unnötig das sie wieder neustarten da sie längst viele anhänger verloren haben

    AntwortenLöschen
  2. Die Domain wurde angeblich gewechselt weil die .org Domain in alleinigem Besitz von einem der Administratoren war, welcher aber busted wurde. (siehe dazu auch oxygen-Bust, zeitgleich down, selber hoster!!!). Steht alles im offizielen Board ddl-board.org (bisschen zwischen den Zeilen lesen, dann kann man sich einiges denken!!)

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Anonyme Kommentare werden nicht freigeschaltet! Bitte wählt aus der Dropdown-Liste "Name/URL" anstatt "Anonym". Mit "Name/URL" bleibt ihr ebenfalls anonym, jedoch kann so zwischen User A und User B unterschieden werden.

Gültige HTML-Tags: <a href="LINK">LINK TITEL</a> | <b>BOLD</b> | <i>KURSIV</i>