16.05.2016: Es gibt ein paar Aktualisierungen auf unserem Blog! Die Underground Suchmaschine mit welcher ihr Seiten wie die Boerse oder Mygully durchsuchen könnt, wurde komplett überarbeitet. Die XXX Stream Liste wurde aktualisiert, tote Links mit neuen ersetzt, das gleiche gilt für die MP3 Suchmaschinen und die Liste mit den Android Apps wurde ebenfalls erweitert.

DDL-Board: Wir ziehen um!

Die Community ddl-board.com ist seit ein paar Tagen nicht mehr erreichbar. Lediglich folgender Hinweis ist auf der Seite zu finden: Wir ziehen um! Dabei hat man sich offensichtlich für einen Umzug ins Usenext entschieden...

Zitat von ddl-board.com: Wir ziehen um!

Es ist einfach, die sicherste, stabilste und im Vergleich kostengünstigste Variante.
Wie einige sicherlich mitbekommen haben, sind die ersten DDL-B Größen schon vor einiger Zeit ins Usenet verschwunden, weil die Risiken und Kosten von den meisten OneClickHoster einfach zu groß waren.

Die Fakten sprechen einfach für sich:
- 60.000 Newsgroups
- 256-Bit-SSL-Verschlüsselung
- 2500 Terabyte Daten
- Keine Deadlinks
- Keine Wartezeit
- Download immer mit maximaler Bandbreite
- Einfach Suchen und Downloaden

Wer das ganze erstmal testen will, hat dafür 2 Wochen Zeit und 300 Traffic GB zur Verfügung.
Die Zukunft gehört dem Usenet, und jeder der es getestet hat, wird dies auch bestätigen können.

Man sieht sich dort ;)

Direkt darunter findet man dann einen Link, welcher zu Usenext führt. Bei diesem Link handelt es sich um einen sogenannten REF-Link, wodurch die Betreiber Geld kassieren - sofern ein User über diesen Link ein ABO bei Usenext abschließt.

Die Weiterleitung zu Usenext hat praktisch nichts mit einem Umzug zu tun, so wie es beispielsweise bei einem Server-Umzug der Fall wäre. Ganz offensichtlich versucht man hier nur schnell an viel Geld zu kommen, indem man ahnungslose User ins Usenext lockt.

Die Betreiber haben bisher auch leider kein Statement abgegeben. Es wäre also auch durchaus denkbar, dass die Community verkauf wurde. Möglich wäre allerdings auch ein Hack! Über die Gründe kann man derzeit nur spekulieren.

Tags: down offline, warez usenext, hack verkauf, umzug

1 Kommentar:

  1. Moin,

    Also, da der damalige Admin da die Leute verarscht hat und sich so ne goldige Nase verdient haben, haben sich gewisse Leute zusammengetan und nen DDL-Board V2.0 gegründet. Hier die Adresse: http://www.ddl-board.ws

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Anonyme Kommentare werden nicht freigeschaltet! Bitte wählt aus der Dropdown-Liste "Name/URL" anstatt "Anonym". Mit "Name/URL" bleibt ihr ebenfalls anonym, jedoch kann so zwischen User A und User B unterschieden werden.

Gültige HTML-Tags: <a href="LINK">LINK TITEL</a> | <b>BOLD</b> | <i>KURSIV</i>