Layer Script Version 2.0: Am heutigen Freitag dem 14.09.2012 habe ich die Version 2.0 meines Layer-Scripts fertiggestellt. Es gab viele Änderungen und Verbesserungen welche die Bedienung des Scripts erheblich erleichtern (siehe Chanchelog). Grund für die Aktualisierung war zum Teil die Freude darüber, zu sehen, wie doch so einige User mein Script einsetzen.

Das A-Team - Der Film

Das A-Team – Der Film ist ein Actionfilm, der auf der Fernsehserie Das A-Team basiert. In den USA hatte der Film am 3. Juni 2010 Premiere, am 12. August ist er in Deutschland erschienen.

Auch wenn ich es anders erwartet hätte, die Verfilmung von der TV-Serie "A-Team" ist meiner Meinung nach ganz gut gelungen. Der Film beeinhaltet ein paar sehr lustige Szenen und ist auf alle Fälle sehenswet!

Das A-Team
Das A-Team ist zurück. 4 Kriegsveteranen brechen aus der Haft aus, nachdem sie zu Unrecht für ein Verbrechen verurteilt wurden und versuchen als Söldner denen zu helfen, die in Not sind. Der Plot ist bekannt und wird mit Stars wie Liam Neeson (96 Hours), Jessica Biel (Next) und Bradley Cooper (Hangover) gespickt. Um so nah an das Original heranzukommen wie möglich, wurde beim Drehbuch für die Charaktere Stephen J.Cannell höchst persönlich ins Boot geholt, der das A-Team 1983 ins Leben gerufen hatte.

Trailer

IMDB bzw. OFDB Link: Das A-Team - Der Film
Download Lade diesen Film jetzt kostenlos aus dem Usenet

Tags: a-team download, rapidshare stream, dvdrip ac3, trailer deutsch

Kommentare:

  1. Nunja, ich habe die Serie nur wegen den einzigartigen Schauspielern angesehen. Da dies nun ausfällt, werde ich zumindest den Film nicht mehr ansehen.... ein Film ohne Mr.T ist kein A-Team streifen.

    Es wäre schön wenn du auch einen Review über The Expendables erstellen würdest.:)


    mfg
    H04X

    AntwortenLöschen
  2. Naja es können halt nicht immer die gleichen Schauspieler genommen werden. Das lässt die Natur nunmal nicht zu! Hehe

    "The Expendables" werde ich mir dann auch mal ansehen. Sofern der gut ist, wird es auch hier einen Artikel dazu geben.

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Anonyme Kommentare werden nicht freigeschaltet! Bitte wählt aus der Dropdown-Liste "Name/URL" anstatt "Anonym". Mit "Name/URL" bleibt ihr ebenfalls anonym, jedoch kann so zwischen User A und User B unterschieden werden.

Gültige HTML-Tags: <a href="LINK">LINK TITEL</a> | <b>BOLD</b> | <i>KURSIV</i>