16.05.2016: Es gibt ein paar Aktualisierungen auf unserem Blog! Die Underground Suchmaschine mit welcher ihr Seiten wie die Boerse oder Mygully durchsuchen könnt, wurde komplett überarbeitet. Die XXX Stream Liste wurde aktualisiert, tote Links mit neuen ersetzt, das gleiche gilt für die MP3 Suchmaschinen und die Liste mit den Android Apps wurde ebenfalls erweitert.

ZDF: DUG-Portal die Carders Hacker?

Wie ich gerade von einem Bekannten erfahren habe, gibt es einen Bericht auf ZDF (heute.de), über den Hack von Carders.cc. Dort wird unter anderem auf unser Youtube Video verlinkt. Damit aber nicht genug - ZDF kann offensichtlich nicht die Video Beschreibung lesen und glaubt tatsächlich wir wären die Hacker.

Hier ein Auszug aus dem Artikel - Hacker knacken Webbetrüger-Forum
Hacker feiern auf YouTube

Wer hinter dem Hackerangriff auf das Carders-Forum steckt, ist nicht bekannt. Es handelt sich aber offenbar um dieselbe Gruppe, die bereits im letzten Jahr das deutsche Untergrundforum "Elite Crew" gehackt und entwendete Daten im Internet veröffentlicht hatte. Mit Hilfe dieser Daten konnte das Bundeskriminalamt Ende November 2009 etliche Personen aus dem Umfeld der "Elite Crew" verhaften.

Während die "Happy Ninjas" ihren "Triumph" bereits auf YouTube mit einem Video feiern, herrscht bei den Betreibern des Carders-Forums Katerstimmung. Das sei "ein dunkler Tag für die Szene", heißt es in einer Mitteilung, die im Netz veröffentlicht wurde.

Die Behörden würden die "gehackten Datenbanken" nun benutzen, um "gegen uns zu ermitteln". Betroffen seien vor allem die Administratoren und Betreiber des kriminellen Forums. Aber das werde keinesfalls das Ende des Carders-Forums sein, versprechen sie und drohen: "Wir werden zurückkommen!"

Liebes ZDF Team: Nächstes mal vielleicht etwas genauer recherchieren und einfach mal die Beschreibung zum Video lesen. Wir sind natürlich NICHT die Hacker, wir sind lediglich eine Seite auf welcher das Backup zum Download angeboten wird.

Tags: carders.cc hacker, zdf dug-portal, youtube video, forum elite crew

Kommentare:

  1. Kilu wars!! Es war ganz allein seine Idee! HAHAHA

    AntwortenLöschen
  2. DI4V0L0 der Happy Ninja :D
    Lustig, lustig....etwas recherieren kann doch nicht soo schwer sein -.-

    AntwortenLöschen
  3. Dann wirds aber kompliziert und somit zu schwer für den Durchschnitts ZDF Zuschauer.

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Anonyme Kommentare werden nicht freigeschaltet! Bitte wählt aus der Dropdown-Liste "Name/URL" anstatt "Anonym". Mit "Name/URL" bleibt ihr ebenfalls anonym, jedoch kann so zwischen User A und User B unterschieden werden.

Gültige HTML-Tags: <a href="LINK">LINK TITEL</a> | <b>BOLD</b> | <i>KURSIV</i>