16.05.2016: Es gibt ein paar Aktualisierungen auf unserem Blog! Die Underground Suchmaschine mit welcher ihr Seiten wie die Boerse oder Mygully durchsuchen könnt, wurde komplett überarbeitet. Die XXX Stream Liste wurde aktualisiert, tote Links mit neuen ersetzt, das gleiche gilt für die MP3 Suchmaschinen und die Liste mit den Android Apps wurde ebenfalls erweitert.

Computerbild: 30 Tage Rapidshare für 2,70€

In der aktuellen Computerbild-Ausgabe befindet sich auf der Vorderseite eine Prepaid-Karte für einen 30 Tage Rapidshare Premium Account. Die Karte ist nur auf der CD bzw. DVD Ausgabe zu finden. Die CD Ausgabe kostet gerademal 2,70 Euro. Der Preis für die DVD Ausgabe liegt bei 3,70 Euro.

Error: Image Not Found!

Aktuell liegt der Preis für einen 30 Tage Rapidshare Account, welchen man auf der Hauptseite (www.rapidshare.com) erwerben kann, bei 6,99 Euro. Die CD Ausgabe von Computerbild bekommt man bereits für 2,70 Euro. Kauft man sich also gleich 2 Ausgaben, bekommt man einen 60 Tage Account für 5,40 Euro. Das Angebot zahlt sich also durchaus aus!

Die Accounts müssen auch nicht sofort aktiviert werden, da das Verfallsdatum erst nach dem ersten Login beginnt (ab dem ersten Login ist der Account 30 Tage gültig). Auch keine personenbezogene Daten werden benötigt, was gleichzeitig für ein wenig Anonymität sorgt.

Wichtiger Hinweis: Da viele Karten einfach geklaut bzw. aus der Zeitung herausgerissen werden, muss unbedingt darauf geachten werden, dass auch wirklich eine Karte dabei ist.

Tags: rapidshare account, 30 tage 2,70 euro, computerbild, prepaid karte

Kommentare:

  1. Geniales Angebot....ich geh mir demnächst gleich 2 bis 4 Zeitungen kaufen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab nun mein Jahresaccount für 32,40 Euro ; )

    Ich würd allerdings davon abraten, einen Account mit den restlichen Karten zu verlängern, da RS ja nun häufiger mal Accounts sperrt.
    Und wenn einer abgelaufen ist, und man längere Zeit nichts lädt, hat man sogar länger als nem Jahr was davon ; )

    AntwortenLöschen
  3. Wieso steht eigentlich dort "5GB Download täglich" ?

    AntwortenLöschen
  4. Und wer sagt das die IP´s derjenigen die diese Karte nutzen nicht irgendwie kontrolliert wird WAS damit gedownloadet wird??

    AntwortenLöschen
  5. @Shad0w: Weil es so ist? Du hast am Tag 5 GB frei, kannst aber maximal bis auf 25 GB aufbauen. Am Anfang hast du also 5 GB. Lädst du dann nicht gleich runter, sondern lässt den Account eine Weile ruhen, dann wächst der Traffic täglich um 5 GB, bis auf maximal 25 GB.

    @Nosferatu: Rapidshare kontrolliert keine Downloads. Bei den Downloads wird überhaupt nichts geloggt.

    AntwortenLöschen
  6. Echt traurig was man so in einigen Foren darüber liest. Wie viele damit prahlen dass sie die Karten geklaut haben. Bei so einem Angebot noch die Karten klauen, einfach nur asozial /-:

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte gerade die Zeitschrift kaufen und alle Karten waren geklaut -.-
    Außer bei 2 DVD-Ausgaben ..

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Anonyme Kommentare werden nicht freigeschaltet! Bitte wählt aus der Dropdown-Liste "Name/URL" anstatt "Anonym". Mit "Name/URL" bleibt ihr ebenfalls anonym, jedoch kann so zwischen User A und User B unterschieden werden.

Gültige HTML-Tags: <a href="LINK">LINK TITEL</a> | <b>BOLD</b> | <i>KURSIV</i>