16.05.2016: Es gibt ein paar Aktualisierungen auf unserem Blog! Die Underground Suchmaschine mit welcher ihr Seiten wie die Boerse oder Mygully durchsuchen könnt, wurde komplett überarbeitet. Die XXX Stream Liste wurde aktualisiert, tote Links mit neuen ersetzt, das gleiche gilt für die MP3 Suchmaschinen und die Liste mit den Android Apps wurde ebenfalls erweitert.

Triangle - Die Angst kommt in Wellen

Triangle ist ein UK/AU Mystery/Horrorthriller von Regisseur Christopher Smith. In der Hauptrolle ist Melissa George (30 Days of Night, Entgleist) zu sehen.

Einziges Manko bei dem Film ist meiner Meinung nach die Synchro (könnte besser sein). Also wer das Englische gut beherrscht, der sollte sich den Film besser in der Originalsprache ansehen.

Triangle - Die Angst kommt in Wellen
Jess (Melissa George) startet mit ein paar Freunden einen Yachtausflug. Ein Sturm zwingt sie, sich auf einem Ozeandampfer in Sicherheit zu bringen. Dieser scheint jedoch verlassen und selbst die Uhren stehen still. Doch schon bald stellen sie fest, dass sie doch nicht ganz alleine auf dem Dampfer sind. Jess hat auch noch das Gefühl, als ob sie schon mal dort gewesen wäre...

Trailer

IMDB bzw. OFDB Link: Triangle - Die Angst kommt in Wellen
Download Lade diesen Film jetzt kostenlos aus dem Usenet

Tags: triangle trailer deutsch, triangle rapidshare, triangle download, triangle dvdrip

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Anonyme Kommentare werden nicht freigeschaltet! Bitte wählt aus der Dropdown-Liste "Name/URL" anstatt "Anonym". Mit "Name/URL" bleibt ihr ebenfalls anonym, jedoch kann so zwischen User A und User B unterschieden werden.

Gültige HTML-Tags: <a href="LINK">LINK TITEL</a> | <b>BOLD</b> | <i>KURSIV</i>