16.05.2016: Es gibt ein paar Aktualisierungen auf unserem Blog! Die Underground Suchmaschine mit welcher ihr Seiten wie die Boerse oder Mygully durchsuchen könnt, wurde komplett überarbeitet. Die XXX Stream Liste wurde aktualisiert, tote Links mit neuen ersetzt, das gleiche gilt für die MP3 Suchmaschinen und die Liste mit den Android Apps wurde ebenfalls erweitert.

Die Siedler 7: Crack von Razor1911

Nun hat auch Razor1911 einen Crack für eines der Ubisoft Spiele rausgebracht. Diesmal handelt es sich um das Spiel "Die Siedler 7"! Wer hätte das gedacht? Es scheint so als wäre der Kopierschutz von Ubisoft endgültig geknackt. Offenbar handelt es sich hier nicht um einen Emulator, wie es letztens bei dem Spiel "Assassins Creed 2" (DUG-Portal berichtete) der Fall war, sondern um einen echten Crack.

Error: Image Not Found!
» NFO «

Auch hier gibt es wieder einen Support-Thread bei Boerse.bz. Dort wird unter anderem auch schon von mehreren Usern bestätigt, dass der Crack funktioniert. Von Razor1911 hätte ich aber auch nichts anderes erwartet.

Tags: siedler settlers 7, crack, rapidshare, download

Kommentare:

  1. Ich bin ehrlich gesagt auch nicht wirklich überarscht, es war klar das Razor1911 irgendwann mal einen funktionierenden Crack heraus bring! Ich persönlich freue mich darüber und bin froh das Spiel endlich spielen zu können. Da der Kopierschutz jetzt auch geknackt ist wird es sicher nicht mehr lange dauern bis er für Splinter Cell Conviction, Darauf kann man sich sicherlich auch freuen *gg*.
    MfG Wastl!

    AntwortenLöschen
  2. Es war wirklich zu erwarten das Razor1911 das schafft. Schon allein um den Beweis anzutreten das der Ubi-Schutz knackbar ist, hat ja viele Leute dazu gebracht daran zu Arbeiten. Und jetzt: BÄM. Endlich kriegt Ubisoft das was die verdienen.

    Wer Assasins Creed oder die Siedler gekauft hat, konnte ja kaum spielen. Laggs, Abbrüche. etc. Clever Ubi. Damit treibt man sogar potenziell ehrliche Käufer sogar in die Arme der Raubkopierer *g*

    Aber ich glaube nicht das Ubisoft von dem Schutzmodell abstand nehmen wird. Konsequenz heißt ja auch Holzwege zu Ende zu gehen x)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte nichts anderes von Razor1911 erwartet!

    AntwortenLöschen
  4. WOW geil endlich !! danke für die news. wenn ich mir das datum ansehe, dann war die news sogar früher da als bei gulli. super weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. Und wo ist der Download-Link???

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Anonyme Kommentare werden nicht freigeschaltet! Bitte wählt aus der Dropdown-Liste "Name/URL" anstatt "Anonym". Mit "Name/URL" bleibt ihr ebenfalls anonym, jedoch kann so zwischen User A und User B unterschieden werden.

Gültige HTML-Tags: <a href="LINK">LINK TITEL</a> | <b>BOLD</b> | <i>KURSIV</i>