16.05.2016: Es gibt ein paar Aktualisierungen auf unserem Blog! Die Underground Suchmaschine mit welcher ihr Seiten wie die Boerse oder Mygully durchsuchen könnt, wurde komplett überarbeitet. Die XXX Stream Liste wurde aktualisiert, tote Links mit neuen ersetzt, das gleiche gilt für die MP3 Suchmaschinen und die Liste mit den Android Apps wurde ebenfalls erweitert.

Serenity - Flucht in neue Welten

Serenity ist ein auf der Fernsehserie Firefly basierender Kinofilm. Der Film spielt etwa zwei Monate nach der letzten Folge der Fernsehserie. Die Comics Serenity: Those Left Behind und Serenity: Better Days verbinden Fernsehserie und Kinofilm. Der Film spielt etwa 500 Jahre in der Zukunft und erzählt die Geschichte der Besatzung des Raumschiffs Serenity.

Serenity – Flucht in neue Welten
Kriegsveteran Captain Reynolds und seine Crew nutzen ihr Schiff Serenity für kriminelle Aktivitäten und übernehmen lukrative Transportdienste. Als sie den jungen Arzt Simon Tam und seine telepatische Schwester River an Bord nehmen, ahnen sie nicht, welche Brisanz ihre Fracht hat. Die Beiden sind nämlich auf der Flucht vor der mächtigen Allianz, die das Universum kontrolliert.

Trailer

IMDB bzw. OFDB Link: Serenity – Flucht in neue Welten
Download Lade diesen Film jetzt kostenlos aus dem Usenet

Tags: serenity dvdrip, serenity rapidshare, serenity hdrip ac3, serenity trailer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Anonyme Kommentare werden nicht freigeschaltet! Bitte wählt aus der Dropdown-Liste "Name/URL" anstatt "Anonym". Mit "Name/URL" bleibt ihr ebenfalls anonym, jedoch kann so zwischen User A und User B unterschieden werden.

Gültige HTML-Tags: <a href="LINK">LINK TITEL</a> | <b>BOLD</b> | <i>KURSIV</i>