16.05.2016: Es gibt ein paar Aktualisierungen auf unserem Blog! Die Underground Suchmaschine mit welcher ihr Seiten wie die Boerse oder Mygully durchsuchen könnt, wurde komplett überarbeitet. Die XXX Stream Liste wurde aktualisiert, tote Links mit neuen ersetzt, das gleiche gilt für die MP3 Suchmaschinen und die Liste mit den Android Apps wurde ebenfalls erweitert.

Layer-Ads pleite und Domain gesperrt

Die Domain www.layer-ads.de wurde heute gesperrt, da anscheinend die Rechnungen für den Provider nicht bezahlt wurden.

Layer-Anbieter "Layer-Ads" ist offenbar so pleite, dass noch nicht einmal die Rechnungen für den Provider bezahlt werden konnten. "Domain temporär gesperrt. Der Zugriff auf die Domain ist momentan nicht zugelassen" heißt es auf der Seite.

Error: Image Not Found!

Der Grund für die Sperrung: Offenbar unbezahlte Rechnungen!

Sollte sich herausstellen, dass Layer-Ads tatsächlich pleite ist, dann wird wohl auch kein Webmaster sein überfälliges Geld wiedersehen. Ausgezahlt wurde bei Layer-Ads in letzter Zeit sowieso nur noch sporadisch, zumeist gar nicht mehr.

Schon länger kusieren Gerüchte, dass Layer-Ads pleite sei. Anscheinend sollen auch mehrere zivil- und strafrechtliche Verfahren laufen.

Tags: layer-ads down, layer-ads doman gesperrt, layer-ads offline, layer-ads pleite

Kommentare:

  1. Na super, was soll man dazu noch groß sagen? Hahaha

    AntwortenLöschen
  2. war doch nur eine frage der zeit wenn man webmaster abzockt dann ist es nun mal so das sich manche dann mal über layer-ads ärgern.

    desweitern hat auch layer-ads gegen agbs anderer netzwerke verstossen;)

    wie was wo na ja wenn ihr wüstet wo die ihre ads alle her bezogen haben uns manche schreiben selbst dort im klar text layer dienste banner tausch us... dienste werden nicht vergütet ist sicher viel schindluder getrieben worden bei layer-ads

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mal eine Frage zu diesem Layer-King... Habe heute einen Link auf www.chaoz.ws zu dieser Seite erhalten, welchen ich natürlich nicht eingetragen habe. Warum? Naja die Seite ist ja nicht mal annähernd fertig. Noch funktioniert da ja gar nichts, nicht einmal ein Impressum ist zu finden (was bei einem solchen Dienst ja schonmal das wichtigste ist damit es seriös wirkt).

    Also was hat es damit aufsich? Auf mich macht das den Eindruck als wolle hier jemand in die Fußstapfen von LA treten.

    Na das fängt ja schon gut an^^

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Layer-King da lädt bei mir nicht mal! :D

    AntwortenLöschen
  5. man hört mir blos auf mit denn ganzen layer diensten sind doch alle die gleichen gauner.

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Anonyme Kommentare werden nicht freigeschaltet! Bitte wählt aus der Dropdown-Liste "Name/URL" anstatt "Anonym". Mit "Name/URL" bleibt ihr ebenfalls anonym, jedoch kann so zwischen User A und User B unterschieden werden.

Gültige HTML-Tags: <a href="LINK">LINK TITEL</a> | <b>BOLD</b> | <i>KURSIV</i>