16.05.2016: Es gibt ein paar Aktualisierungen auf unserem Blog! Die Underground Suchmaschine mit welcher ihr Seiten wie die Boerse oder Mygully durchsuchen könnt, wurde komplett überarbeitet. Die XXX Stream Liste wurde aktualisiert, tote Links mit neuen ersetzt, das gleiche gilt für die MP3 Suchmaschinen und die Liste mit den Android Apps wurde ebenfalls erweitert.

Rapidshare: Neue Premium-Zone

Seit ein paar Monaten (ich habe es leider erst vorhin gesehen *guckt beschämt*) hat Rapidshare die Beta Phase der neuen Premium-Zone gestartet. Ab sofort bietet dieser Bereich viele neue Features und Erweiterungen, die unter dem Menüpunkt "Neue Premium-Zone" ausprobiert werden können.

Die wichtigste Neuerung der aktualisierten Premium-Zone ist der FileManager. Hier lassen sich nun Ordner erstellen, umbenennen, löschen, und Dateien können beliebig in diese Ordner hin und zurück verschoben werden. Es ist sogar möglich, alle Dateien zu einem anderen Account zu tranferieren! Was einige freuen dürfte, endlich gibt es eine Funktion womit es nun auch möglich ist, mehrere Dateien auszuwählen und eine Aktion zu starten. So können jetzt praktisch beliebig viele Dateien mit nur einem Mausklick ausgewählt werden, welche dann entweder gelöscht, verschoben oder sogar umbenannt werden können.

Error: Image Not Found!
Screenshot der neuen Premium-Zone (vergrößern)

Neu hinzugekommen ist auch eine "Sortier-Funktion" mit welcher man die Dateien nach verschiedenen Kriterien, zum Beispiel Upload Zeit oder Dateiname, anordnen kann. Auch eine Optische Anordnung der Dateien (Detailansicht, Listenansicht, Infoansicht oder Symbolansicht) ist möglich. Eine "Such-Funktion" ist ebenfalls enthalten. Zusätzlich zum Multiupload, der es Usern erlaubt mehrere Dateien nacheinander hochzuladen, lässt RapidShare nun auch mehrere Uploads parallel zu, um den Uploadvorgang vieler Dateien zu beschleunigen.

Alles in allem würde ich mal sagen, die neue Premium-Zone ist nahezu perfekt! :T

Tags: rapidshare new premium, rapidshare premium zone beta, rs premium zone, rs neue premium zone

Kommentare:

  1. sollte das nicht eher "seit ein paar monaten hat rapidshare die beta phase...." heißen?

    weil irgendwie läuft die beta phase schon länger als ein paar wochen.

    AntwortenLöschen
  2. Hast du vlt. eine Ahnung wie lange die circa schon läuft? Ich hab das eben auch nur heute so durch Zufall gesehen..

    AntwortenLöschen
  3. laut http://rapidshare.com/news.html

    "Testen Sie die neue Premium-Zone und gewinnen Sie!"

    vom 20. Mai 2009

    kann mich auch errinnern das es die schon im frühjahr gab...

    AntwortenLöschen
  4. ne ich glaub Mai dürfte schon passen.

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Anonyme Kommentare werden nicht freigeschaltet! Bitte wählt aus der Dropdown-Liste "Name/URL" anstatt "Anonym". Mit "Name/URL" bleibt ihr ebenfalls anonym, jedoch kann so zwischen User A und User B unterschieden werden.

Gültige HTML-Tags: <a href="LINK">LINK TITEL</a> | <b>BOLD</b> | <i>KURSIV</i>