16.05.2016: Es gibt ein paar Aktualisierungen auf unserem Blog! Die Underground Suchmaschine mit welcher ihr Seiten wie die Boerse oder Mygully durchsuchen könnt, wurde komplett überarbeitet. Die XXX Stream Liste wurde aktualisiert, tote Links mit neuen ersetzt, das gleiche gilt für die MP3 Suchmaschinen und die Liste mit den Android Apps wurde ebenfalls erweitert.

Im Auftrag des Teufels

Al Pacino und Keanu Reeves im Auftrag des Teufels. Ein Klassiker aus dem Jahre 1997. Der Film ist also schon etwas älter, und sicher hat der ein oder andere ihn (den Film) schon gesehen. Wer aber noch nicht das Vergnügen hatte, der sollte unbedingt mal rein schauen!

Im Auftrag des Teufels
Kevin Lomax ist ein junger aufstrebender Anwalt in den Südstaaten, der in seiner bisherigen Karriere noch nicht einen einzigen Rechtsstreit verloren hat. Nachdem es ihm sogar gelingt, einen schuldigen Sexualstraftäter vor seiner Verurteilung zu bewahren, zieht es Lomax nach New York, wo er für die renommierte Anwaltskanzlei des John Milton arbeiten kann. Anfangs scheint das neue luxuriöse Leben Lomax und seiner Ehefrau Mary Ann zu gefallen, doch schon bald stellt sich heraus, dass ihn der Teufel persönlich unter Vertrag genommen hat.

Trailer

IMDB bzw. OFDB Link: Im Auftrag des Teufels
Download Lade diesen Film jetzt kostenlos aus dem Usenet

Tags: im auftrag des teufels trailer, im auftrag des teufels rapidshare, im auftrag des teufels dvdrip, the devil's advocate download

Kommentare:

  1. Ich glaub der kommt doch am Montag auf Pro7! Zum wiederholten Male. ((: Aber super Film, schon paar mal gesehen!

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Film meiner Meinung nach!
    Allein der Darsteller der ebenfals in Pate 2-3 mitspielte überzeugte mich schon den Film anzusehen und ich muss sagen das es wirklich toll war/ist. Wenn du noch mehr Filmtipps hast dann bitte her damit!

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Anonyme Kommentare werden nicht freigeschaltet! Bitte wählt aus der Dropdown-Liste "Name/URL" anstatt "Anonym". Mit "Name/URL" bleibt ihr ebenfalls anonym, jedoch kann so zwischen User A und User B unterschieden werden.

Gültige HTML-Tags: <a href="LINK">LINK TITEL</a> | <b>BOLD</b> | <i>KURSIV</i>