16.05.2016: Es gibt ein paar Aktualisierungen auf unserem Blog! Die Underground Suchmaschine mit welcher ihr Seiten wie die Boerse oder Mygully durchsuchen könnt, wurde komplett überarbeitet. Die XXX Stream Liste wurde aktualisiert, tote Links mit neuen ersetzt, das gleiche gilt für die MP3 Suchmaschinen und die Liste mit den Android Apps wurde ebenfalls erweitert.

Spun - Leben im Rausch

Spun ist ein US-amerikanischer Spielfilm, der im Jahr 2001 in Kalifornien gedreht wurde. Als Regisseur fungierte der vor allem durch Musikvideos bekanntgewordene Jonas Åkerlund, dessen experimenteller Stil neben der Musik, für die Billy Corgan verantwortlich zeichnet, und der Vielzahl an Cameoauftritten bekannter Musiker als kennzeichnend für den Film gilt. Im deutschsprachigen Raum hatte der Film am 7. August 2003 Kinostart.

Meiner Meinung nach einer der krankesten, lustigsten aber auch realistischsten Filme die ich seit langem gesehen habe! Einfach nur genial gemacht! Muss man gesehen haben!!

Spun - Leben im Rausch
Dieser Film ist nicht einzuordnen, bewusst bar jeder Lebensfreude und von einem ausgeprägten Stilwillen und einer überzeichneten Verderbtheit sondersgleichen durchzogen. Er spielt im Milieu der Drogenfreaks von Los Angeles' Norden, deren Protagonisten sich in der Hoffnung auf den nächsten Schuss und auf der Suche nach Gemeinschaft von Motelzimmer zu Motelzimmer schleppen. Im Zentrum steht Ross (Jason Schwartzman), dessen Leben sich rapide aufzulösen scheint. Auf der verzweifelten Suche nach seiner Exfreundin, permanent begleitet von den Anrufen seiner Mutter, verbringt Ross die meiste Zeit auf einem fieberhaften Trip, in dessen Folge er zwischen der durchgeknallten Cookie (Mena Suvari), der nicht minder verrückten Nikki (Brittany Murphy), dem gefährlich paranoiden Mike (John Leguizamo) und dem Drogen fabrizierenden Macho-Cook (Mickey Rourke) hin- und herrast.

Trailer:

IMDB bzw. OFDB Link: Spun - Leben im Rausch
Download Lade diesen Film jetzt kostenlos aus dem Usenet

Tags: spun trailer, spun download, spun dvdrip, spun rapidshare

1 Kommentar:

  1. Der film ist kult! an einigen stellen ist der aber echt ekelig!

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Anonyme Kommentare werden nicht freigeschaltet! Bitte wählt aus der Dropdown-Liste "Name/URL" anstatt "Anonym". Mit "Name/URL" bleibt ihr ebenfalls anonym, jedoch kann so zwischen User A und User B unterschieden werden.

Gültige HTML-Tags: <a href="LINK">LINK TITEL</a> | <b>BOLD</b> | <i>KURSIV</i>