16.05.2016: Es gibt ein paar Aktualisierungen auf unserem Blog! Die Underground Suchmaschine mit welcher ihr Seiten wie die Boerse oder Mygully durchsuchen könnt, wurde komplett überarbeitet. Die XXX Stream Liste wurde aktualisiert, tote Links mit neuen ersetzt, das gleiche gilt für die MP3 Suchmaschinen und die Liste mit den Android Apps wurde ebenfalls erweitert.

Snatch - Schweine und Diamanten

Snatch - Schweine und Diamanten ist eine britische Filmkomödie aus dem Jahre 2000, geschrieben und verfilmt von Guy Ritchie. Ein großer Teil der Besetzung des Filmes war auch schon in Guy Ritchies erstem Film Bube, Dame, König, grAs zu sehen, der viele Parallelen zu Snatch aufweist. So folgt der Film denselben Ideen und Motiven, aber mit unterschiedlichen Charakteren und Handlungssträngen.

Snatch – Schweine und Diamanten
Franky Four Fingers stiehlt in Antwerpen für seinen Boss Avi einen riesigen Diamanten. Bei seinem Aufenthalt in London jedoch wird Franky selbst überfallen, was Avi dazu veranlasst, aus New York herbeizueilen, um den Stein mit Hilfe des Schlägers Tony wieder zu beschaffen. Eher durch Zufall mischen bald auch die beiden glücklosen Boxpromoter Turkish (Jason Statham) und Tommy auf der Jagd nach dem Diamanten mit. Dabei haben die beiden eigentlich andere Probleme: Nachdem ihr Boxer George vor einem gewinnbringenden Kampf ausgefallen ist, werden sie von Bricktop, einer brutalen Branchengröße, unter Druck gesetzt, Ersatz zu finden. Eine Lösung wäre da One Punch Mickey, der nuschelnde Zigeuner, den keiner versteht, aber Mickey ist sehr eigenwillig…

Trailer

IMDB bzw. OFDB Link: Snatch – Schweine und Diamanten
Download Lade diesen Film jetzt kostenlos aus dem Usenet

Tags: snatch download, snatch dvdrip, snatch rapidshare, snatch free

1 Kommentar:

  1. Das ich den noch nicht gesehen habe.. Der war richtig gut!!

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Anonyme Kommentare werden nicht freigeschaltet! Bitte wählt aus der Dropdown-Liste "Name/URL" anstatt "Anonym". Mit "Name/URL" bleibt ihr ebenfalls anonym, jedoch kann so zwischen User A und User B unterschieden werden.

Gültige HTML-Tags: <a href="LINK">LINK TITEL</a> | <b>BOLD</b> | <i>KURSIV</i>