16.05.2016: Es gibt ein paar Aktualisierungen auf unserem Blog! Die Underground Suchmaschine mit welcher ihr Seiten wie die Boerse oder Mygully durchsuchen könnt, wurde komplett überarbeitet. Die XXX Stream Liste wurde aktualisiert, tote Links mit neuen ersetzt, das gleiche gilt für die MP3 Suchmaschinen und die Liste mit den Android Apps wurde ebenfalls erweitert.

Movie-Blog und deren Fake Einträge

Was sich die Administration auf Movie-Blog leistet, ist wirklich dreiste Abzocke! Fake Einträge mit getarnten Firstload Links, Popups und Frames mit noch mehr Links zu irgenwelchen dubiosen Seiten, sowie gefakte User-Kommentare.

Als Beispiel nehmen wir mal den Film Transformers - Die Rache!
Error: Image Not Found!

Der Eintrag sieht auf den ersten Blick ganz normal aus. Doch fährt man mit der Maus über einen dieser Hoster, kommt folgender Link raus: http://www.tinyurl.com/c9r4we und dahinter, mit einer Tiny URL getarnt, versteckt sich ein Firstload Link. Die Leute die sich dann dort anmelden, finden das gesuchte natürlich nicht, da der Film noch gar nicht released wurde. Statdessen werden diese aber um ein paar Euro erleichtert!

Warum sollte auch ein Release bei Firstload sein, wenn es den Film noch gar nicht gibt? Und wäre der Film tatsächlich bei Firstload, wäre dieser auch woanders zu finden. Also man muss immer nur logisch denken...

Dann wäre da noch dieses Popup das beim Seitenaufruf von Movie-Blog.org erscheint. Dort findet man eine ganze Liste von aktuellen Filmen, die allerdings auch noch nicht raus sind (zumindest nicht als sie dort eingefügt wurden).

Dort steht dann unter jedem Film:


Auch das ist natürlich wieder nur ein Trick, um euch nach Firstload zu locken, damit ihr euch dort einen Account erstellt. Ich finde die Administratoren dieser Seite sind einfach nur geldgierig und dämlich. Alternativen gibt es zum Glück genug.

Aber soll ich euch mal sagen, was ich an der ganzen Sache so richtig peinlich finde? Lest euch mal die Kommentare zu diesem Eintarg durch! Dazu im Anschluss auch noch ein Screen:

ImageBanana - MovieBlog.orgMovieDownloadandStreams.png

Die letzten beiden Kommentare stammen natürlich auch von den Administratoren selbst... :o

Tags: movie-blog.org abzocke, movie-blog.org dumm, movie-blog.org fake links, movie-blog.org und firstload

Kommentare:

  1. Haha, also ich kann das Gesagte auch nur bestätigen. Bitte mal die Vomments von diesem Release von Inglourious Basterds abgleichen...
    100% identisch...offensichtlicher Abzockversuch.

    AntwortenLöschen
  2. Na alles paletti bin auf diesen beitrag gekommen weil ich diese Tinyurl nr mal gegoogeld habe "beschaemtguck" ist mir eigentlich klar das das ne Firstloadabzock nr ist!wie auch das angebliche busten von ander dl seiten tz !und gleich wieder den link nana das ist doch fuer das kleinste kind klar was da abgeht.

    AntwortenLöschen
  3. is halt die reinste abzock seite

    is auch ewig lahm einfach nur der letzte rotz

    aber zum glück gibts ja genug andere

    mb sollte einfach komplett dicht machen

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, aber jetzt mal ganz ehrlich.Da klicken ja auch nur dumme drauf, oder?!
    Und ich kann die Admins dort ja auch verstehen, wenn sie so versuchen Geld zu verdienen. Zwar nicht mein Lieblingsweg aber voll kommen okay!

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Anonyme Kommentare werden nicht freigeschaltet! Bitte wählt aus der Dropdown-Liste "Name/URL" anstatt "Anonym". Mit "Name/URL" bleibt ihr ebenfalls anonym, jedoch kann so zwischen User A und User B unterschieden werden.

Gültige HTML-Tags: <a href="LINK">LINK TITEL</a> | <b>BOLD</b> | <i>KURSIV</i>