16.05.2016: Es gibt ein paar Aktualisierungen auf unserem Blog! Die Underground Suchmaschine mit welcher ihr Seiten wie die Boerse oder Mygully durchsuchen könnt, wurde komplett überarbeitet. Die XXX Stream Liste wurde aktualisiert, tote Links mit neuen ersetzt, das gleiche gilt für die MP3 Suchmaschinen und die Liste mit den Android Apps wurde ebenfalls erweitert.

The Descent - Abgrund des Grauens

Bei "The Descent" handelt es sich um einen britischer Horror-Thriller aus dem Jahre 2005. Er entstand unter der Regie und nach einem Drehbuch von Neil Marshall, der auch schon 2002 den Thriller Dog Soldiers verfilmte. Der Film handelt von einer Höhlenexpedition sechs befreundeter Frauen in den amerikanischen Appalachen.

The Descent Abgrund des Grauens
Traditionell unternehmen sechs junge Frauen gemeinsame Ausflüge in die Natur, wovon man auch keinen Abstand nimmt, als sich eine von ihnen erst langsam von einem schweren Unfall erholt. In diesem Jahr erkundet frau ein weitverzweigtes unterirdisches Höhlenlabyrinth, nur um vom Steinschlag eingeschlossen zu werden. Der Versuch, einen alternativen Ausgang zu entdecken, wird torpediert von aufbrechenden Streits sowie, was schwerer wiegt, mordlustigen Kreaturen, die im Dunkeln auf Nahrung lauern.

Trailer

IMDB bzw. OFDB Link: The Descent Abgrund des Grauens
Download Lade diesen Film jetzt kostenlos aus dem Usenet

Tags: the descent trailer, the descent download, descent dvdrip, descent rapidshare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Anonyme Kommentare werden nicht freigeschaltet! Bitte wählt aus der Dropdown-Liste "Name/URL" anstatt "Anonym". Mit "Name/URL" bleibt ihr ebenfalls anonym, jedoch kann so zwischen User A und User B unterschieden werden.

Gültige HTML-Tags: <a href="LINK">LINK TITEL</a> | <b>BOLD</b> | <i>KURSIV</i>