16.05.2016: Es gibt ein paar Aktualisierungen auf unserem Blog! Die Underground Suchmaschine mit welcher ihr Seiten wie die Boerse oder Mygully durchsuchen könnt, wurde komplett überarbeitet. Die XXX Stream Liste wurde aktualisiert, tote Links mit neuen ersetzt, das gleiche gilt für die MP3 Suchmaschinen und die Liste mit den Android Apps wurde ebenfalls erweitert.

DDL-Warez ist zurück!

Die Seite ddl-warez.org ist seit heute wieder zurück!

Nach dem Bust bei Server.lu war die Seite jetzt eine ganze Weile nicht erreichbar. Doch nun sind sie wieder da! Laut Whois befindet sich die Seite diesmal in Schweden. Mal sehen wie lange sie da bleibt...

Zitat von ddl-warez:
Hallo Zusammen,

ein Herzliches Willkommen zurück.

Zunächst einmal möchten wir auf den "tollen" Button auf der "Offline-Seite" bezug nehmen, ja wir haben diesen wahrgenommen, aber uns war es zu dumm, darauf zu reagieren.

Nun müssen wir natürlich erklären warum wir solange offline waren, nunja...hat einige Gründe.

Es fing damit an das wir uns erstmal beraten haben ob und wie wir weiter machen, dabei kam relativ schnell heraus. JA WIR MACHEN WEITER. Diese entscheidung hat ca. 2 wochen gedauert.

Aber wir wollten unsere eigene Sicherheit ein wenig nach oben bringen, und wollten so über einen mittelmann, die server beziehen. Naja also Auftrag gegeben für die Server, diese wollte er in Schweden besorgen. Hörte sich auch alles sehr gut an, server kamen am Pfingst Wochenende online, leider waren es die falschen. Ok ok es hieß 1 Tag dann habt ihr die anderen...naja geduldig wie man ist warte man. Dann war wieder eine woche rum, und noch immer keine server da.

ok ok...also neuen hoster suchen über mittelsmann, gesagt getan gefunden "in 24-48h bringen wir alles on" na das hört sich doch gut an. auftrag raus, und ääh ja "warten" angeblich wurde cc karten zahlung nicht akzeptiert, dann neue zahlung die ging schon am we durch, aber unserer server waren noch immer nicht da obwohl sie vorher angeblich schon on waren, bei der fehlgeschlagenen zahlung.

nun ist uns der hals geplatz, und haben auf den mittelmann geschissen, und haben uns wieder um was eigenes bemüht. keine 48h später...ließt ihr diese news hier.


also sorry für die lange lange off zeit. aber wie andere große seiten schon zu sagen pflegen.

"legends maybe sleep but never die"

ich hoffe ihr supported uns weiterhin, aktuell wird wohl wichtig sein, das ihr voted wie nie zuvor =)

also worauf warten...

Tags: ddl-warez zurück, ddl-warez back, ddl-warez schweden, ddl-warez.org

1 Kommentar:

ACHTUNG: Anonyme Kommentare werden nicht freigeschaltet! Bitte wählt aus der Dropdown-Liste "Name/URL" anstatt "Anonym". Mit "Name/URL" bleibt ihr ebenfalls anonym, jedoch kann so zwischen User A und User B unterschieden werden.

Gültige HTML-Tags: <a href="LINK">LINK TITEL</a> | <b>BOLD</b> | <i>KURSIV</i>