16.05.2016: Es gibt ein paar Aktualisierungen auf unserem Blog! Die Underground Suchmaschine mit welcher ihr Seiten wie die Boerse oder Mygully durchsuchen könnt, wurde komplett überarbeitet. Die XXX Stream Liste wurde aktualisiert, tote Links mit neuen ersetzt, das gleiche gilt für die MP3 Suchmaschinen und die Liste mit den Android Apps wurde ebenfalls erweitert.

Anonymouse.org - Einer der ältesten Anonymisierungsdienste

Hier möchte ich euch mal einen ganz besonderen Anonymisierungsdienst vorstellen. Dabei handelt es sich um einen WEB Proxy!

Einer der ältesten Anonymisierungsdienste im Web mit Sitz in Seychellen. Weder SSL noch URL-Verschlüsselung wird unterstützt, dafür ist die Performance für einen kostenlosen Dienst aber erstaunlich gut! Die nervigen, jede Webseite überlagernden Werbefenster sind wohl nur bei gelegentlicher Benutzung zu ertragen.

Im Gegensatz zu anderen Web Proxy Diensten, gibt es hier nur einen kleinen DIV Werbeframe zu sehen. Diesen kann man aber einfach mit Adblock blocken, indem man folgenden Filter zu Adblock hinzufügt:

anonymouse.org#div(id=mouselayer)

Und schon kann man Werbefrei surfen, und der Speed ist auch sehr gut!

Link: www.anonymouse.org
Speed: 9/10
Location: Check via Domaintools

Laut eigenen Aussagen werden auch keine Daten (sogenannte Logfiles) gespeichert.

Tags: free web proxy, free proxy, anonymouse proxy, anonymouse ip

Kommentare:

  1. Server stehen in Deutschland:

    http://whois.domaintools.com/193.200.150.137
    -> AS29066 -> Velia -> Velia.net -> Datacenter in Deutschland.

    ^WZ

    AntwortenLöschen
  2. Die haben ihre Server mittlerweile gewechselt!

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Anonyme Kommentare werden nicht freigeschaltet! Bitte wählt aus der Dropdown-Liste "Name/URL" anstatt "Anonym". Mit "Name/URL" bleibt ihr ebenfalls anonym, jedoch kann so zwischen User A und User B unterschieden werden.

Gültige HTML-Tags: <a href="LINK">LINK TITEL</a> | <b>BOLD</b> | <i>KURSIV</i>