16.05.2016: Es gibt ein paar Aktualisierungen auf unserem Blog! Die Underground Suchmaschine mit welcher ihr Seiten wie die Boerse oder Mygully durchsuchen könnt, wurde komplett überarbeitet. Die XXX Stream Liste wurde aktualisiert, tote Links mit neuen ersetzt, das gleiche gilt für die MP3 Suchmaschinen und die Liste mit den Android Apps wurde ebenfalls erweitert.

1337crew Admin ist sehr von sich eingenommen

Manchmal frage ich mich, ob es ihm wirklich gut geht! Er hat große Probleme, soviel steht fest. Aber ich frage mich auch manchmal, ist er überhaupt normal? Tickt er richtig, oder vielleicht doch falsch rum?

Ohne große Worte, seht euch einfach den Screen an, und macht euch selber ein Bild. Der Screen stammt von seinem Forum, und dabei handelt es sich um die "Werbung" die er unter jedem Thread schaltet. Doch was man da sieht, ist nicht nur Werbung, sondern der Führer spricht auch zu seinem Folk. Sieg Heil!

Alles unverändert, jedoch von meiner Wenigkeit ein bisschen kommentiert.



Nachtrag: Scheinbar liest Speed, oder einer seiner 7 Zwerge wohl sehr aufmerksam hier mit. Denn aus UnTerground wurde jetzt auf einmal "Untergrund" (-: Speed, auf Englisch heißt es "Underground" und nicht "UnTerground".. Aber schreib es ruhig auf Deutsch, ist auch besser für dich, dann tust du dich nicht so schwer. *ROFL*

Tags: 1337crew, 1337crew kiddies, 13speedtest37 kriminell kiddie, kreditkartenbetrug erpressung

Kommentare:

  1. Unterground xD wie süß o_O werde ich jetzt geddost?^^

    AntwortenLöschen
  2. Was glaubst denn du wie hoch ist sein IQ?
    Ist es 1000?
    Ist es 2000?
    Ist es 5000?
    Ist es 10000?

    AntwortenLöschen
  3. Spinnst du? ^^ Sein IQ liegt im Keller! Genau so wie sein Niveau.

    AntwortenLöschen

ACHTUNG: Anonyme Kommentare werden nicht freigeschaltet! Bitte wählt aus der Dropdown-Liste "Name/URL" anstatt "Anonym". Mit "Name/URL" bleibt ihr ebenfalls anonym, jedoch kann so zwischen User A und User B unterschieden werden.

Gültige HTML-Tags: <a href="LINK">LINK TITEL</a> | <b>BOLD</b> | <i>KURSIV</i>