16.05.2016: Es gibt ein paar Aktualisierungen auf unserem Blog! Die Underground Suchmaschine mit welcher ihr Seiten wie die Boerse oder Mygully durchsuchen könnt, wurde komplett überarbeitet. Die XXX Stream Liste wurde aktualisiert, tote Links mit neuen ersetzt, das gleiche gilt für die MP3 Suchmaschinen und die Liste mit den Android Apps wurde ebenfalls erweitert.

Tutorial: AC3 Audio und Video zusammenfügen

Das zusammenfügen von AC3 Audio Dateien und der dazugehörigen Video Datei, geht am einfachsten, und am schnellsten mit dem Programm NanDub.

Ihr öffnet die Video Datei mit NanDub und geht dann auf VIDEO -> direct stream copy... Dann unter AUDIO -> AC3 audio... Da wählt ihr nun das AC3 File aus und öffnet es. Jetzt sagt euch NanDub was für eine Bitrate das File hat, und die merkt ihr euch. Als nächstes geht ihr auf AUDIO -> Interleaving... und hier gebt ihr folgende Werte ein (Nur Rot markierte Werte), je nachdem was für eine Daten Rate...

AC3 Bitrate (kbps) | Channels | Preload (ms) | Interleave (ms)

448 ................... 6 ........ 128 ............ 128
384 ................... 6 ........ 160 ............ 160
256 ................... 2 ........ 48 ............. 48
224 ................... 2 ........ 64 ............. 64
192 ................... 2 ........ 80 ............. 80

Jetzt geht ihr auf File -> Save as avi... Und hier gebt ihr dann den Namen ein als was es gespeichert werden soll, und dann warten... (je nachdem wie schnell euer Pc ist dauert es so 2 bis 5min)

Tags: ac3, ac3 audio, ac3 video, zusammenfügen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Anonyme Kommentare werden nicht freigeschaltet! Bitte wählt aus der Dropdown-Liste "Name/URL" anstatt "Anonym". Mit "Name/URL" bleibt ihr ebenfalls anonym, jedoch kann so zwischen User A und User B unterschieden werden.

Gültige HTML-Tags: <a href="LINK">LINK TITEL</a> | <b>BOLD</b> | <i>KURSIV</i>